Pferdeschutz

Uns ist nichts wichtiger, als das Wohl der Pferde. Darum engangieren wir uns weit über unsere Arbeit hinaus für das Wohl notleidender Pferde. Außer dem, was wir im privaten Bereich leisten und immer wieder vermitteln, helfen, gibt es große Pläne für einen weitreichen Pferdeschutz. Wir werden hier informieren.

Derzeit unterstützen wir aktiv den Gnadenbrothof Hunsrück mit einem Second- Hand- Verkauf im Mömbriser Pferdeshop.

In der Region Aschaffenburg und Umgebung wird Katrin Ehrlich weiterhin bei Problem- Notfällen, auch in Verbindung mit dem  Tierschutzvereins Aschaffenburg, sich für eine bessere Situation des Pferdes einsetzen und vermitteln. Eine Hilfe, die auch von den Pferdebesitzern meist gerne angenommen wird, denn oft sind sie selbst überfordert. Es konnten schonbei so einigen Notfällen direkt eingegriffen und geholfen werden.

Wir setzen uns sehr gerne für Notfälle ein und helfen bei der Vermittlung an einen passenden Endplatz, insbesonders für ausgediente Reitschulpferde, die noch ein schönes Rentnerdasein verdient haben.

Jedes Pferd, das für uns gedient hat, hat ein Recht auf ein gutes Weiter-Leben!

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.