Unsere RELAX Mückenmilch

Unsere RELAX MÜCKENMILCH

Wird ihr Pferd von INSEKTEN verstochen, ist die HAUT angegriffen?

Suchen Sie eine NATÜRLICHE HILFE?

Dann sind Sie hier genau richtig.

 

Unsere RELAX Mückenmilch....

Ist nicht nur für Pferde mit Sommerekzem eine echte Wohltat.

Im Jahr 2000 etwas wurde sie entwickelt, seit 2009 wird sie im bayrischen Spessart unter ihrem Namen verkauft. Durch die vielen BEGEISTERTEN PFERDEBESITZER konnte plötzlich ein ordentlicher Kundenstamm wachsen. Und  bald durften schon VIELE KRITISCHE TESTS  mit BRAVOUR bestanden werden.

Zu den Tests

Die  RELAX MÜCKENMILCH  ist ÄUSSERST VIELSEITIG  und entsteht nicht aus einem großen Konzern,  sondern aus einer kleinen Tierheilpraxis. Einzig und allein um den PFERDEN ZU HELFEN.

So dürfen wir uns über ein AUSSERGEWÖHNLICHES FELLPFLEGEMITTEL freuen, dass selbst GEIST und SEELE wohl tut. 

Denn ihre NATÜRLICHEN WIRKSTOFFE sind einzigartig...

Die HEILKRAFT der ÄTHERISCHEN ÖLE  ist schon seit vielen TAUSEND JAHREN bekannt. Denn sie fördern nicht nur WOHLBEFINDEN und AUSGEGELICHENHEIT, sondern wirken unter anderem ANTIPARASITÄR, JUCKREIZSTILLEND, PILZHEMMEND.  Ganz zufällig mögen INSEKTEN ihren WUNDERBAREN DUFT überhaupt nicht.

Nicht nur UNSCHÄDLICH, sondern GANZHEITLICH GESUNDHEITSFÖRDERND, darf die RELAX Mückenmilch, je nach Bedarf, auch MEHRMALS TÄGLICH, angewendet werden. Dabei duftet sie ANGENEHM FRISCH für Mensch und Tier.

Mehr zum Inhalt

Hergestellt wird die Mückenmilch in einem KLEINEN FAMILIENBETRIEB zwischen PFERDEKOPPELN und WALD im bayrischen SPESSART.

Die Mückenmilch erfüllt die FN Richtlinien und ist somit FREI VON SCHÄDLICHEN SUBSTANZEN für den WETTKAMPF

Sie und Ihre Pferde werden es LIEBEN!
Glauben Sie... von nun an macht der SOMMER mit den Pferden wieder richtig SPASS!